Salem

Ich bin alleinerziehender Vater von drei Kindern, selbständiger Masseur und 36 Jahre jung.

Doch wer ich wirklich bin ist nicht durch all diese Begebenheiten definiert. Ich bin ein einfühlsamer und empathischer Mensch.

Ich liebe es mit den Händen zu arbeiten, darum wurde ich Berufsmasseur. Auch meine kreative künstlerische Seite lebe ich gerne mit den Händen aus.

Ich lasse mich nicht gerne von vorgegebenen Grenzen einsperren. Was andere als «unmöglich» ansehen, nehme ich als interessante Herausforderung an. Kann sein, dass sich tatsächlich mal etwas als «unmöglich» herausstellen wird, dann gilt es halt, das Beste daraus zu machen.

Denn wer es gar nicht erst versucht, hat sowieso verloren. Ich lebe gerne nach dem Motto: «Wenn schon, denn schon… und dann auch richtig!»

Ich bin durch und durch ein extrovertierter Mensch. Ich gehe sehr gerne und oft aus meiner Komfortzone. Es ist als beginne meine Komfortzone ausserhalb meiner Komfortzone!?! Auf Menschen zuzugehen ist für mich ein Leichtes. Ich bin kommunikativ, liebevoll, bestimmt und energiegeladen. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und scheue direkte und ehrliche Reaktionen nicht.